Spargelfest 2011

Ein voller Erfolg war das 24. Spargelfest des Alitzheimer Musikvereins. Alle Musiker und Musikerinnen packten fleißig mit an, beim Aufbau, beim Schälen, beim Servieren und Grillen. Doch das Spargelfest würde niemals so perfekt gelingen, wären da nicht die zahlreichen Frauen, die vor und hinter den Kulissen mit anpacken, zum Beispiel beim Schälen und Kochen. An dieser Stelle sagen die Alitzheimer Musikanten den treuen Helfern VIELEN DANK für die große Hilfe. Bei strahlendem Sonnenwetter zog es viele Besucher aus Nah und Fern in die DJK-Halle, wo es köstliche Spargelgerichte und andere Spezialitäten gab. Mit der zünftig-fränkischen Musik, die eine kleine Besetzung des Musikvereins spielte, klang das 24. Spargelfest aus.

Spargeldelikatessen bei strahlendem Sonnenwetter

GalerieGalerie.htmlshapeimage_2_link_0
Klicken sie auf die Bilder um diese zu vergrößern.