Standkonzert in Gerolzhofen

Bei tropischen Temperaturen konnten am Samstagvormittag die Einkäufe in der Innenstadt Gerolzhofens  beschwingt und mit zünftiger Musik unternommen werden. Zum Standkonzert hatte der Förderverein gerolzhofenAKTIV den Musikverein auf den Marktplatz geladen.

Das Plätschern des Brunnens im Hintergrund, den Schatten der Bäume über sich, ließ es sich ausgezeichnet spielen.  Neben traditioneller Blasmusik hörten die Einkäufer auch zum Tag passende Klänge wie Africa von TOTO (am 3.7. spielte die deutsche Fußballnationalmannschaft in Südafrika im Viertelfinale).

Der Auftakt des musikalischen Wochenendes in Alitzheim ist mit diesem Auswärtstermin in Gerolzhofen prima gelungen.  Abends gings dann weiter mit der Serenade auf dem Alitzheimer Dorfplatz.

am Markplatz

GalerieGalerie.htmlshapeimage_2_link_0
Klicken sie auf die Bilder um diese zu vergrößern.