Wertungsspiel

Mit gutem Erfolg und vielen prägenden und wertvollen Eindrücken fuhren die Alitzheimer Musikanten vom Wertungsspiel in Unterpleichfeld wieder nach Hause. Vor drei Prüfungsrichtern spielten die Musikerinnen und Musiker die Stücke „Robinson Crusoe“ und „Ouverture Internationale“ in der Mittelstufe.

Für die sechs neuen Jungmusikerinnen und Musiker war dies der erste Auftritt in Wettbewerbsatmosphäre innerhalb der Kapelle.

Die Zeit danach verbrachten die 39 Alitzheimer zusammen mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern bei der Ausrichtung des diesjährigen Spargelfestes. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen helfenden Hände!!! Das Fest war wieder ein voller Erfolg.

Musikalisch gings dann am  24. Juni bei „Kunst & Kulinarisches“ in der Allee in Gerolzhofen zur Sache, wo bei bestem Sonnenwetter vor zahlreichen Besuchern gespielt wurde.

in Unterpleichfeld