„Qualifizierte Ausbildung ist die Grundlage eines guten Musikers“

Als eine der wichtigsten Aufgaben in der Vereinsarbeit sehen wir die Ausbildung und Förderung unserer jungen Nachwuchsmusiker.

Die Zukunft unseres Orchesters wird durch sie gesichert!

Der Musikverein 1968 Alitzheim verfügt über qualifizierte Ausbilder, die den Anfänger bei seinen ersten Lernschritten begleiten, und den Fortschritt des Musikers fördern.

Auch als Erwachsener sollten Sie sich nicht scheuen, bei uns ein Instrument zu erlernen !
"Für die Musik ist man nicht zu Alt oder zu Jung !"

Bei der Beschaffung eines Instrumentes empfehlen wir Ihnen, ein solches vorerst bei einem Musikgeschäft anzumieten, und erst bei weiterem Interesse zu erwerben. Alternativ bieten wir Ihnen an, das Musikinstrument bei uns zu Mieten und dann später auszulösen.

Hierdurch können Sie Fehlinvestitionen vermeiden - und die Mietpauschalen werden Ihnen in der Regel bei Kauf des Instrumentes angerechnet !

Probieren Sie aus, was Ihnen gefällt.

Wir vermitteln Lehrer und Unterrichtsmöglichkeiten für alle Blasinstrumente und Schlagwerk.

Infos und Kontakt bei Michael Mikus: 0151/65158252

Bei Interesse an anderen Instrumenten empfehlen wir Ihnen die Musikschule Schweinfurt. http://www.musikschule-schweinfurt.de

Sie sehen also - beim Musikverein Alitzheim sind Sie oder ihre Kinder in den besten Händen !

Der Musikverein Alitzheim ist für Sie da!

Möchten Sie mehr über unsere Ausbildungskonditionen wissen?

Haben Sie Fragen zu den verschiedenen Instrumenten?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!

Kontakt aufnehmenKontakt.htmlshapeimage_5_link_0